Maniküre 2019-05-19T12:18:48+00:00

Spa Maniküre Seminar in Hannover

Spa Wellness Naildesign

Spa Wellness Maniküre Stylist

Spa Maniküre

Dieses System setzt sich von einer klassischen Maniküre Schulung als absoluter Luxus ab. Ein Maniküreseminar ist unverzichtbar. Spezial Peelingprodukte, Maske, Handpflege, Massage, prof. Nagel- u. Naturnagelpflege bringen Zusatzschäfte dankbarer Kundinnen. Hochwertige Shea Butter Produkte und andere Elemente runden dieses Programm ab.  Der Naturnagel wird extrem und sanft gereinigt. Der hautsympathische Unterschied der Produkte für Naturnägel und Hände wird sofort als angenehm empfunden. Noch Fragen? Tel. 05137/9386230

Miracle Shine Maniküre

Diese spezielle Glanz Politur hilft den Naturnägeln elastisch zu bleiben.

Kursinhalte:

  • Hygienemaßnahmen (Kunde / Institut)
  • Aufbau und Diagnose des Naturnagels, etc.
  • Richtige Handhabung von Instrumenten und Produkten
  • Vorbereitung und Durchführung der Wellness Spa Maniküre
  • Lackier- und Massagetechniken
  • Gesamter Spa Maniküre Ablauf
  • Richtige und schonende Nagelhautbehandlung
  • Anwendung Peeling, Handmaske etc.
  • Praxis der klassischen Maniküre
  • Produktvorstellung und Beratung
Kontakt aufnehmen


News zu warum eine Maniküre und was bringt sie der Kundin/dem Kunden noch dazu?

Natürlich hat jeder von uns schon mal eine Maniküre bekommen; sei es eine nicht so aufwendige
klassische Maniküre ohne Peeling ohne Handmaske, oder eine Spa Maniküre mit Peeling und Handmaske.

Zurück zur Frage, was bringt sie für den Kunden. Dieses kann sehr unterschiedliche sein, da Kunden auch unterschiedliche Wünsche haben und hegen. D.h. warum kommt ein Kunde überhaupt zur Maniküre, was ist ihm dabei wichtig. Dieses sollte man im Gespräch herausfinden mit wie da war doch noch etwas; indem miteinander kommuniziert wird. Spannend wird es dann bei der Diagnose, wie die Kundin hat schon behandlungsbedürftige Nagelhaut, womit gemeint ist nicht nur die Plfege der Nagelhaut, welches man in jedem Fall zum Gesprächsthema in einem kundenbezogenem Beratungsgespräch so einer Art machen kann, indem man der Kundin auch erklären sollte das einmal geschnittene oder beschädigte Nagelhaut meist immer behandlungsbedürftig bleibt. Am Besten wäre es, ihr zu erläutern, mit welchen Produkten sie zu Hause weiter pflegen kann; dieses wäre für sie perfekt; und der Level über die normale Nagelhautöl/Paraffinpflege hinaus wäre erfüllt.
Erst wenn wir unseren Kunden unser Wissen  in Bezug auf welche Behandlung vor Ort im Studio, mit welchen Prdukten und welche Pflege der Nagelhaut für zu Hause präsentieren, kann davon ebenso auch langfristig  partizipiert werden.

Zurück zur Startseite und den Schulungsprogrammen